Anwenderbetreuer IT (m/w)

Elektronik

Ostfildern

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Anwenderbetreuer IT (m/w) Pilz GmbH & Co. KG Ostfildern Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software sowie einzelner IT-Server; Beseitigen von Störungen; Beraten und Einweisen von Anwendern (m/w).

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Innovatives Unternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2 000 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Wir Arbeiten Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Unabhängiges Familienunternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Anwender­be­treuer It (m/w) Standort: Ostfildern Kennziffer: 16it189 Ihre Aufgabe: Installieren Konfigurieren Und Betreuen Von Hard- Und Software Sowie Einzelner It-server Z B Support Von Microsoft Windows 10 Und Office 2016 Betreuung Von Druckersystemen Und Videokonferenzen Verwaltung Von Telefonanlagen Und Mobilen Geräten Mitwirkung Und Support Bei It-produkteinführungen Und Neuen It-anwendungen Beseitigen Von Störungen U A Störungserfassung Und Behebung Von It-helpdesk-requests Analysieren Von Störungen In Der (betriebs-)systemsoftware Identifizierung Und Behebung Von Fehlern Ggf Unter Einschaltung Interner/externer It-stellen Beraten Und Einweisen Von Anwendern (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene 35-jährige Berufsausbildung Z B Als Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Beschriebenen Oder ähnlichen Aufgabengebiet Fundierte Microsoft-kenntnisse Erfahrung Im Helpdesk- Und Endbenutzer-support Insb Im Bereich Windows Support Und Benutzer-administration Erfahrung In Der Verwaltung Von Mobilen Geräten Sowie Im Bereich Telekommunikationsanlagen Und Netzwerke Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lösungs- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsfähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern 0711 3409-7178 Wwwde Anwenderbetreuer It Anwenderbetreuung Benutzerservice It-anwenderbetreuung It-benutzerservice It-service It-support Help Desk Helpdesk Netzwerke Pc Edv Hardware Microsoft Software Server Telefonanlage Bürotechnik Anwendungsadministration Netzwerkadministration Systemadministration Informatik Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Elektrotechnik Elektronik Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax57949by Anwenderbetreuer IT Anwenderbetreuung Benutzerservice
IT-Anwenderbetreuung IT-Benutzerservice IT-Service
IT-Support Help Desk Helpdesk Netzwerke PC EDV Hardware
Microsoft Software Server Telefonanlage Bürotechnik
Anwendungsadministration Netzwerkadministration
Systemadministration Informatik Fachinformatiker
IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau
Informatikkaufmann Informatikkauffrau Elektrotechnik
Elektronik Pilz GmbH & Co KG 73760 Ostfildern
Baden-Württemberg Anwenderbetreuer IT (m/w) Installieren Konfigurieren Und Betreuen Von Hard- Und Software Sowie Einzelner IT-Server Beseitigen Von Störungen Beraten Und Einweisen Von Anwendern (m/w) Ostfildern Anwenderbetreuer IT Anwenderbetreuung Benutzerservice
IT-Anwenderbetreuung IT-Benutzerservice IT-Service
IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau
Informatikkaufmann Informatikkauffrau Elektrotechnik
Elektronik Pilz GmbH & Co KG 73760 Ostfildern
Baden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)
   Pilz GmbH und Co. KG (Ostfildern bei Stuttgart)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Altstadt-Lehel)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)